o1

Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Friends
Family
Was ist das LiLou??
Songtexte

o2


link
link
link
link


Jule
Maren
link

made by


anna.boLika*
Wieder @ home

Japs ich bin wieder @ home war urst lustig bei meinem Cousin.

Jeden Tag schön im Pool gewesen

und dann den einen Tag inner Campo Arena (die BMX'ler unter euch müssten die kennen)

und einen Tag im Rastiland xD das war vielleicht n Witz (bis auf die Bobbahn)xD...Obwohl es ja eig. ins seelife gehen sollte

und gestern dann schön singstar gespielt (ich sag nur: und wenn dein (G)lied meine Lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst...jaja der Xavier )


Naja sonst war ja fast immer supi Wetter und das kombiniert mit nem Pool is schon ne schöne Sache ^^ ich denk ma das könnt man öfter machen xD

So und heute muss ich ja leider mal wieder popstars gucken weil mein Cousin jetzt bei uns ist xD naja ihr kennt ja meine einstellung zu Popstars wers mag sollst mögen ^^ also bitte nicht pers. angegriffen fühlen ^^ danke

9.8.07 18:55


BS

Hey Ho!

JA! ich bin für eine ganze schöne supi woche in bs in der wohnung meiner schwester um auf PoLLy (den Kater) und die wohnung aufzupassen

und am sonntag kommt dann noch meine ossischnegge die kleene hjÖrdIs und eventuell lässt sich mein hAse auch mal blicken.

Also genaueres gibts später L.E.

18.8.07 16:47


Wieder @ home

Jah ich bin seit dem 25. wieder @ home (leider)

war urst lustig mit hjördis in BS (auch wenn es so kleine blöde sachen gab xD z.b. jeden Tag zum Ohrenarzt laufen und dannin den Fahrstuhl des grauens xD) naja war fjeden urst geil ( auch wenn hjördis sehr beschäftigt war (ne mika?)xD)

ich freu mich fjeden jetzt schon auf meine eigene Wohnung

Kein stress mit den Eltern, ausschlafen, machen was man will wann man will, chilln und WII spieln xD 

naja morgen geht die Schule wieder los und ich denke ich bin nicht die einzige, die da kein bock drauf hat !?

NAja jetzt gehts gleich wieder mit jacquiemaus ins

Fitness Center 

ich hab zwar jetzt schon muskelkater aabaer es ist ein sehr gutes gefühl sich abends ins bett zu packen und jeder einzelne muskel schmerzt bei der kleinsten bewegung xD (naja bischen übertrieben :D)

also bis bald Das LiLu 

29.8.07 14:37


Gratis bloggen bei
myblog.de