o1

Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Friends
Family
Was ist das LiLou??
Songtexte

o2


link
link
link
link


Jule
Maren
link

made by


anna.boLika*
Wieder @ home

Jah ich bin seit dem 25. wieder @ home (leider)

war urst lustig mit hjördis in BS (auch wenn es so kleine blöde sachen gab xD z.b. jeden Tag zum Ohrenarzt laufen und dannin den Fahrstuhl des grauens xD) naja war fjeden urst geil ( auch wenn hjördis sehr beschäftigt war (ne mika?)xD)

ich freu mich fjeden jetzt schon auf meine eigene Wohnung

Kein stress mit den Eltern, ausschlafen, machen was man will wann man will, chilln und WII spieln xD 

naja morgen geht die Schule wieder los und ich denke ich bin nicht die einzige, die da kein bock drauf hat !?

NAja jetzt gehts gleich wieder mit jacquiemaus ins

Fitness Center 

ich hab zwar jetzt schon muskelkater aabaer es ist ein sehr gutes gefühl sich abends ins bett zu packen und jeder einzelne muskel schmerzt bei der kleinsten bewegung xD (naja bischen übertrieben :D)

also bis bald Das LiLu 

29.8.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de